Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende Tannheimer Tal (Warteliste) - Österreich (0

******iss Paar
114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hüttenwochenende Tannheimer Tal (Warteliste) - Österreich (0
04.10.-07.10.2018, 4 Tage (voll Warteliste)
Verlängertes Wochenende im Tannheimer Tal.

Zum zweiten Mal treffen wir uns für ein gemeinsames Wochenende - dieses Mal im Tannheimer Tal. Achtung - reserviert ist von Donnerstag bis Sonntag. Ihr könnte aber auch erst am Freitag anreisen. Kein Problem.

Es handelt sich um eine Selbstversorgerhütte - allerdings mit Geschirrspülmaschine... Das Tannheimer Tal gehört zu den schönsten Wandergebieten in Österreich und liegt direkt an der deutschen Grenze bei Oberstdorf. Sehr gut auch über Füssen zu erreichen. Essen und Getränke besorgen wir vor Ort.

Die Idee stammt aus einer Gesellschaftsspiele-Gruppe. Erotik steht sicher nicht im Vordergrund. Es sind jedoch nur Joyler zugelassen. Neue Anmeldungen sind willkommen.

Zu den Kosten:
Bei der Anmeldung handelt es sich um eine Vorauszahlung. Bei Vollbelegung gibt es Geld zurück. Premium-Mitglieder bezahlen 10 Euro pro Person weniger. Ich rechne mit Gesamtkosten in Höhe 85 Euro pro Person (Premium-Mitglieder 75.-€). Wir werden einmal auswärts Essen - da zahlt jeder für sich selbst... *zwinker*


Hüttenwochenende Tannheimer Tal (Warteliste)
04.10.-07.10.2018, 4 Tage (voll Warteliste)

Grän, Tirol, Österreich
04.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hüttenwochenende Tannheimer Tal (Warteliste)



Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

nur noch 45 Mal schlafen 😉

Falls jemand mit mir mitfahren will, hier meine voraussichtliche Route:

Wiesloch - Sinsheim - Heilbronn - Ludwigsburg - Leonberg - Leinfelden-Echterdingen - Kirchheim unter Teck - Ulm - Memmingen - Kempten - Oy-Mittelberg (ich liiiiiebe diesen Ortsnamen) - Grän

Ich kann gerne 2 Personen mitnehmen (eigentlich mehr, aber dann wirds mit dem Gepäck eng). Ich fahre auch gerne von der Autobahn runter um euch einzusammeln. Einfach melden.

Ich fahre irgendwann am Do 4.10. los, will am späten Nachmittag spätestens in Grän sein.

Viele Grüße - und einen guten Start in die neue Woche!

Paul
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Paul !

Vielen Dank für dein Angebot das ich gern anehmen würde.
Würdest du mich bitte vormerken ?

Da ich nur Basismitglied bin (auch keine What´s App hab) kann ich nur hier antworen ggf. müsstes Du mich anschreiben.

Grüße

Stefan
Hallo Stefan,
klar nehm ich dich mit! Wir können uns einige Tage vorher kurzschließen und den genauen Treffpunkt / Uhrzeit ausmachen.
Viele Gruesse
Paul
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Hallo Paul !

Tausend Dank im Voraus !
Bis dann im Oktober, ich geb dir dann meine Daten (Handy-Nummer, Adresse.)

Grüße

Stefan
****ioo Mann
26 Beiträge
Hüttenwochenende
Hallo ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen. Wollte mal nachfragen wie es aussieht. LG Markus
*******2011 Mann
21 Beiträge
Lückenfüller
Esslinger aus München / Schwabe aus Bayern;

Sollte kurzfristig ein Platz für Donnerstag / Freitag frei werden, dann wäre ich daran interessiert, einzuspringen.
Gruß Manfred *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.